Referent

Joachim Beck

Nachhaltig ist, was Bestand hat und dauerhaft wirkt. Ein wesentlicher Faktor für Nachhaltigkeit im Unternehmen sind diejenigen, die in 10, 20 oder 30 Jahren die Entscheidungen treffen werden – die Nachwuchskräfte mit Potential. Um genau diese Nachwuchskräfte sollten wir uns bemühen, um nachhaltig erfolgreich wirtschaften zu können. 

 

Joachim Beck studierte BWL und arbeitete zunächst als PR-Referent in einer Unternehmensberatung. Seit 1992 ist er selbständiger Unternehmensberater und Trainer (Schwerpunkte Marketing und Vertrieb). Er ist geschäftsführender Gesellschafter der BECK UND CONSORTEN GmbH und arbeitet als Buchautor (Kompendium Markteinführungsmanagement – In 90 Tagen auf die Strasse) und Dozent. Joachim Beck initierte und betreibt das  überbetriebliche Personalentwicklungsprogramm dreipunktnull.

Mehr zu dreipunktnull sowie zur Case Study "Arbeitswelten der Zukunft".