Unternehmen

Bauer & Böcker
GmbH & Co. KG

Die Firma Bauer & Böcker ist ein Familienunternehmen aus dem metallverarbeitenden Bereich mit über 80-jähriger Firmengeschichte in Remscheid. Mit derzeit 17 Mitarbeitern haben wir uns auf die Herstellung und den Vertrieb von innovativen LED-Arbeits- und Maschinenleuchten, Magnetsysteme und Inspektionswerkzeuge spezialisiert. Außerdem betreiben wir ein Laserzentrum für Beschriftungen aller Art.

Transformation und Innovation sind die Dinge, die uns bei der täglichen Arbeit anspornen. Zukunftsorientiert streben wir stets nach Optimierung unserer Produkte und Prozesse und investieren immer wieder verantwortungsbewusst in neue Ideen. Vernünftiges Handeln und Tugenden wie der ehrbare Kaufmann sind für uns sehr wichtig. Dabei ist es unser Anliegen, die Ressourcen unseres Planeten zu schonen und ökologisch verträglich zu fertigen.

 

Weitere Informationen: Bauer und Böcker GmbH & Co. KG